Sein Ursprung ist die Rubikon-Mine in Namibia. …

Bild edelstein edelstein 1 Fashion is Future

…Bis zur Jahrtausendwende wurden dort lithiumhaltige Mineralien für industrielle Zwecke abgebaut. Es ist sehr nützlich bei der Suche nach Identität.

Petalit vermittelt ein Gefühl von intensivem Leben. Es kann die Zellregeneration fördern, Energie und Leidenschaft schenken, das Sehvermögen stärken und Augenerkrankungen lindern. Mit Borax schmilzt es zu einer durchscheinenden weißen Perle und mit Ammonium- und Natriumphosphat zu einer feinen gelblich-weißen, blasigen Perle.

Es ist unempfindlich gegen Säuren und lässt sich auch in Salpetersäure nur schwer lösen. Farblose Sorten werden häufig als Edelsteine verwendet. Sie kann auch in Fällen von starken Schmerzen sehr nützlich sein.

Petalit, auch als Biberit bekannt, ist ein Lithium-Aluminium-Schichtsilikatmineral. Es wird empfohlen, Petalit mit anderen rosafarbenen Steinen zu kombinieren, wie z.B. hochwertigen Steinen und natürlichen Schmucksteinen, die für die weitere Behandlung sorgfältig, manchmal auch einzeln, gemischt wurden. Danach sollte es ein bis zwei Stunden in der Morgen- oder Abendsonne aufgeladen werden.

Sein Ursprung ist die Rubikon-Mine in Namibia. …
Markiert in: