Für die Empowerment kein T-Shirt-Slogan und …

Bild duft duefte schoenheit feuchtigkeit 1 Fashion is Future

…Feminismus eine Selbstverständlichkeit ist. California Ave, Palo Alto, Ca 94304, Usa. 4711 Acqua Colonia wurde 1799 in der Glockengasse 4711 in Köln, Deutschland, gegründet. Das Parfüm

Echt Kölnisch Wasser existiert seit mehr als 200 Jahren nach der gleichen Formel und ist zu einem weltweiten Klassiker geworden. Das Unternehmen bietet aber auch eine Vielzahl von neueren Düften an, die sich durch Frische, Wärme und wohlriechende Aromen auszeichnen. Die Kosmetikindustrie bietet heute eine Vielzahl von Produkten an, die zur Erhaltung der Schönheit oder zur Verschönerung eingesetzt werden.

An diesem Wochenende war es endlich soweit – das lang ersehnte Event für Bad Driburgs Blogger zum Sommernachtsshopping stand vor der Tür. Morgens im Auto hat der Ventilator mit der ersten Feuchtigkeit zu kämpfen, die Fenster sind in der ganzen Wohnung nicht mehr geöffnet. Zumindest ist es noch nicht richtig kalt, im Gegenteil, es gibt noch angenehm warme Tage mit Sonnenschein, so dass man nachmittags gemütlich mit einem Pullover rausgehen kann.

Meine Lieblingskombination von Acqua Colonia ist Wacholder und Majoran, die leider aufgegeben zu werden scheint. Jedes von ihnen ist eine olfaktorische Momentaufnahme, die Erinnerungen an einzigartige Orte in der Natur hervorruft und pure Emotionen weckt – orchestriert durch besonders hochwertige Zutaten. 4711 Acqua Colonia ist ein traditionsreiches Unternehmen, dessen Unisex-Düfte weltweit bekannt sind und geschätzt werden. Das 1799 in Köln gegründete Unternehmen ist seinem Qualitätsanspruch treu geblieben und hat eine Reihe erfrischender und wohlriechender Parfums entwickelt. Zum Beispiel sind Acqua Colonia mit Rosa Pfeffer und Grapefruit, Wakening Woods von Scandinavia und Pure Breeze von Himalaya sehr beliebt.

Für die Empowerment kein T-Shirt-Slogan und …
Markiert in: