Es treten Rötung, Wärme, Juckreiz und Schmerzen …

Bild sonnenbad teint feuchtigkeit pflege 1 Fashion is Future

…auf. Der Booster ist für alle Altersgruppen als Cremegrundlage, Tagespflege und Pflege nach dem Sonnenbad geeignet. Aber die Online-Händler werden wahrscheinlich am meisten davon profitieren.

Viele Einzelhändler in der Innenstadt kämpfen dagegen ums Überleben. Das Projekt des Modehauses Gucci ist die neueste digitale Innovation in der Branche. Es dauert weitere drei bis sieben Tage, bis sie vollständig verschwunden ist.

Hier wurden 2018 Renovierungsarbeiten durchgeführt, um das Studio optisch noch ansprechender zu gestalten. So kann jeder seine Vitamin-D-Reserven wieder auffüllen und seiner Haut einen frischen Teint verleihen. Die schnelle Abkühlung nach dem Sonnenbad ist einfach zu handhaben und sorgt für direkte Flüssigkeitszufuhr.

Deshalb ist es besonders wichtig, die Haut vor und nach einem Solariumbesuch gut zu pflegen. Spezielle Pflegesubstanzen für die anspruchsvollen Hautpartien von Gesicht und Dekolleté sorgen für einen zusätzlichen Anti-Aging-Effekt.

Es treten Rötung, Wärme, Juckreiz und Schmerzen …
Markiert in: