Die Farbzentren, die schöne Ringe aus Rauchquarz …

Bild rauchquarz 1 Fashion is Future

…bilden. Bei natürlicher Bestrahlung sind Mineralien oder radioaktive Elemente, die im umgebenden Gestein gefunden werden, für die Bildung der Farbe verantwortlich. Im Prinzip führt seine Anwendung zu einer positiven und furchtlosen Lebenseinstellung.

Die Verwendung von Rauchquarz reicht bis in die Antike zurück. Geräucherter Quarz war sehr beliebt, als er als Edelstein verarbeitet wurde. Edelsteine sind geschliffene Steine oder Schmucksteine.

Später galt in England eine Kugel aus Rauchquarz als eine Art “Tor zur geistigen Welt”. Am Hof von Königin Elisabeth I. forschte der Mathematiker und Alchemist Dr. Dee, so weit er damals forschen konnte. Der oben erwähnte Ball wäre ihm direkt vom Engel Uriel gegeben worden”.

Im deutschsprachigen Raum wurden Rauchquarzkreuze über das Bett gehängt, um die Bewohner vor bösen Träumen zu schützen. Die Cherokee-Indianer Amerikas taten etwas Ähnliches. In Asien wurde Rauchquarz für Brillengläser verwendet, aber es verbesserte die Sicht nicht. Es sollte morgens vor dem Frühstück verzehrt werden.

Die Farbzentren, die schöne Ringe aus Rauchquarz …