Die blutstillende Wirkung der Lotion kommt oft …

Bild haut barthaar hautpflege duft 1 Fashion is Future

…von Zusätzen wie Aluminiumsalzen oder Salbei. Auch in der Männerhautpflege ist Aftershave in Gelform ein unverzichtbares Element geworden. Außerdem beruhigt das Gel die gestresste Haut nach der Rasur und sorgt für ein weiches Gefühl.

Besonders beliebt sind leichte Aftershave-Geltexturen, die schnell einziehen und nicht fetten. Darüber hinaus ist Billpay bestrebt, Betrug aufzudecken und zu verhindern, wenn er auftritt. Von der Rasiercreme über die Rasierseife bis zum Rasierschaum bietet Pro Raso Shaving Care alle erdenklichen Produkte, um widerspenstige Barthaare zur Vorbereitung auf die Rasur einzuweichen. Brandneu im Jahr 2020 ist das Smoking Wood Herren-Deodorant.

Männerhaut ist ganz anders als die Haut von Frauen, deshalb müssen Hautpflegeprodukte auch auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sein. K von Dolce&Gabbana ist inspiriert von der italienischen Landschaft, der mediterranen Mittagssonne und fängt den frischen Duft der toskanischen Hügel ein. Übrigens: Das Waking Dead Augengel ist auch für Männeraugen sehr angenehm, aber die Herstellung erfordert ein wenig Geduld.

Green Warrior versorgt Männerhaut sehr leicht mit Feuchtigkeit, und ein einfaches, aber effektives Reismehl-Peeling entfernt Hautschüppchen. Boss Fragrances engagierte den Schauspieler Ryan Reynolds als Gesicht der Kampagne. Sein Stil, seine maskuline Ausstrahlung und seine selbstbewusste Haltung passen perfekt zum eleganten und modernen Image von Boss. Diese Lotion ergänzt die Rasur und ist natürlich auch für empfindliche Haut geeignet.

Die blutstillende Wirkung der Lotion kommt oft …
Markiert in: