Die Basis von Pharmos Natur ist der Anbau von …

Bild aloe ausreinigung haut 1 Fashion is Future

…Aloe Vera in Ecuador. Anschließend erhalten Sie ein intensives Peeling und eine Reinigung, bei der Unreinheiten entfernt werden. Eine abschließende Gesichtsbehandlung und eine spezielle Augen- und Dekolletébehandlung glättet die Haut.

Rizinusöl hat von Natur aus einen sehr niedrigen LSF, kann aber einen ausreichenden Uv-Schutz der Haut nicht ersetzen. Rizinusöl hat die besondere Eigenschaft, sehr intensiv in die tiefsten Bereiche der Haut einzuziehen und gleichzeitig einen gesunden Hautschutz zu bieten. Aloe-Vera Lr-Produkte sind nicht neu, aber die Marke Lr Aloe Via ist relativ neu.

Diese optimale Hautverträglichkeit und die außergewöhnliche Qualität von Aloe Vera Lr sind bewiesen. Letzteres hat eine so gute Hautverträglichkeit bestätigt. Auch die erfrischende und feuchtigkeitsspendende Wirkung, zum Beispiel in der Kosmetik oder nach Sonnenbrand, scheint laut Günther schlüssig.

Bei der Behandlung schwerer äußerer sowie innerer Erkrankungen wie Krebs sei der Nutzen dagegen nicht ausreichend belegt. Schon Nofretete und Kleopatra nutzten die Heilpflanze zur Kosmetik, und Alexander der Große ließ mit ihrer Hilfe die Wunden seiner Krieger heilen.

Die Basis von Pharmos Natur ist der Anbau von …
Markiert in: