Die Aktien beider Unternehmen explodierten auf …

Bild betracht 1 Fashion is Future

…dem Aktienmarkt. Sie machten zehn Prozent des gesamten Verkaufserlöses auf dem Pressemarkt aus, und viele kleine Special-Interest-Wertpapiere waren nur hier erhältlich. Gouverneur Arno Kompatscher hatte die Bürger wiederholt zur Teilnahme aufgerufen.

Sie sahen sich mit einer neuen Klausel konfrontiert, mit der die Mittel im Falle bestimmter Verstöße gegen die Rechtsstaatlichkeit in den Empfängerländern gekürzt wurden. In Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und den Vereinigten Staaten ist ihr Anteil im Vergleich zum Juni zurückgegangen, so eine repräsentative Studie des Meinungsforschungsinstituts Kantar. Der amtierende Präsident Donald Trump war nicht anwesend.

Die jeweiligen Ergebnisse sollten spätestens nach einer halben Stunde vorliegen. Nach Angaben der Polizei wurden bei den Demonstrationen um den Reichstag und am Brandenburger Tor 77 Angehoerige des Rettungsdienstes verletzt, darunter drei schwer verletzte Beamte. Nach einem Lagebericht der Behörden wurden die Polizisten massiv angegriffen.

Berichten zufolge wurde versucht, die Helme der Polizeibeamten abzureißen. Die aus Anopopulisten und Sozialdemokraten zusammengesetzte Minderheitsregierung hatte für einen Zeitraum bis kurz vor Weihnachten gestimmt. Es hat einige Erfolge gegeben, aber der Wendepunkt im Kampf gegen die Pandemie steht noch bevor, warnte Regierungschef Andrej Babis.

Die Aktien beider Unternehmen explodierten auf …