Das Rouge ist parfümfrei und frei von Lanolin, …

Bild mineral verunreinigung pflege duft 1 Fashion is Future

…Mineralölen und Parabenen. Dioxan steht im Verdacht, krebserregend zu sein und ist in kosmetischen Produkten verboten; geringfügige produktionsbedingte Verunreinigungen werden jedoch toleriert. Großvaters Gewässer sind so weit weg wie seine Kriegserlebnisse.

Während die Minister Turnschuhe tragen durften, waren auch behaarte Bärte akzeptabel. Die triumphale Rückkehr der Vollbärte ab 2010 führte zu einem massiven Umsatzrückgang bei Rasierern, nicht aber bei Pflegeprodukten. Die Virilität hat den Verbrennungsfaktor im Gesicht längst überholt.

Der aufmerksame Mann trägt einen Bart, tut sich aber nicht mehr weh. Er rasiert seinen Körper und pflegt sich mit Sanftheit und Sorgfalt. Der Duft, der Energie und Entschlossenheit in jede Bewegung bringt.

Eine Parfümkreation, die das Zeug hat, ein echter Gewinner zu sein. Frische, gesunde Haut macht nicht nur schön, sie hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck.

Das Rouge ist parfümfrei und frei von Lanolin, …
Markiert in: