Craig Atkinson gründete den Verlag im Jahr 2005 …

Bild schmuck halskette 1 Fashion is Future

…und hat seitdem bis zu 70 Titel pro Jahr veröffentlicht. Nachdem Pascale Birchmeier und Christian Fässler fünf Jahre später mit ihren Pompidou-Boutiquen bis nach Zürich für Furore gesorgt hatten, stellen Pascale Birchmeier und Christian Fässler in den ehemaligen Räumlichkeiten wieder Bijouterie her. Schließlich gab es auf Mallorca keine Vorruhestandsregelungen. Skulpturen des Tiwi-Volkes von den Tiwi-Inseln sind seit den 1930er Jahren berühmt.

Und beide arbeiten gerne für sie in ihrem Ferienhaus auf Mallorca, mitten in der Stadt Palma. Der Vorruhestand kann also noch ein paar Jahre warten. Diese einzigartigen Fotos wurden im Content-Marketing und in allen ausgewählten Kanälen verwendet.

Statt mit aufwendigen Zerstäubern wurde der Pompidou-Sinn mit Duftkerzen gelöst, die als Weihnachtsgeschenk für Stammkunden verwendet werden konnten. Ziel ist es, bestehende Markenwerte zu entwickeln und zu stärken. Ketten von 35 bis 40 cm Länge gelten als kurze Halsketten.

Noch kürzer sind die “Choker”, die wie ein Band direkt um den Hals gelegt werden. Getreu dem Motto Das Leben ist schön, strahlt Pompidous farbenfroher Schmuck pure Lebensfreude aus, zelebriert exotische Sinnlichkeit und regt mediterrane Träumereien an. Auch die aktuelle Kollektion von Pompidou ist eine brillante Kollektion mit köstlichem Schmuck und Accessoires, die jeden glänzen lässt.

Craig Atkinson gründete den Verlag im Jahr 2005 …