Bei regelmäßigem Wachsen wachsen die Körperhaare …

Bild haut kosmetik eye lid 1 Fashion is Future

…feiner und weniger dicht nach. Zum ersten Mal sind nun Behandlungen mit zwei Schallköpfen gleichzeitig möglich. Wimpernverlängerungen sind nicht schmerzhaft und dauern zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Anzahl der aufgeklebten Wimpern.

sorgt nicht nur für einen spektakulären Lifting-Effekt, sondern behandelt auch eine Vielzahl von Problemen in jedem Bereich der Haut. Die meisten Anwenderinnen werfen nicht gerne Kosmetika weg, die noch nicht benutzt wurden. Statt Schwarz findet man bei kosmetik4less aber auch fast jede andere Farbe, die sich für einen Eyeliner eignet.

Wie bei farbiger Wimperntusche kann die Farbe jedes Auges mit einem farblich abgestimmten Eyeliner intensiviert und hervorgehoben werden. Statt eines klassischen Eyeliners mit einem Flügel am äußeren Augenwinkel kann man auch etwas skurrilere Linien ziehen. Schwarzer Eyeliner ist ideal, um mit verschiedenen Formen und unterschiedlich dicken Linien zu experimentieren.

Mit Lidschatten kann man auf jeden Fall einen Unterschied machen und die Augen auf unterschiedliche Weise betonen. Während wir früher dachten, dass nur bestimmte Farbtöne der Augenfarbe entsprechen, sehen wir das heute anders. Ein glänzender Highlighter schafft das perfekte Finish für ein gelungenes Augen-Make-up. Anders als kleine Lachfalten oder markante Gesichtszüge bestimmen sie nicht den individuellen Ausdruck, sondern lassen ihn müde und erschöpft aussehen. Dazu werden die Wimpern auf liedförmige Silikonplatten gelegt und mit speziellen Lotionen behandelt.

Bei regelmäßigem Wachsen wachsen die Körperhaare …
Markiert in: